Duale Ausbildung zur stattlich anerkannten Erzieherin

Anzeigedetails

Ort
16321 Bernau bei Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
06.01.2020
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Maria Noeske (32 Jahre) und ich vollziehe gerade einen Berufswechsel von der gelernten Landwirtin mit Fachabitur zur Erzieherin.

Ich bin empatisch, belastbar körperlich und geistig und teamfähig.

Im privaten Breich beschäfftige ich mich sehr gerne mit den Kindern der Familie/Freunde, bei Kunstprojekten der Stadt hatte ich ebenfalls Kontakt mit Kindern fast jeden Alters, was dann dazu führte mein Interesse an der Arbeit mit Kindern zu bestärken und meine ersten zwei Praktikas von vierwochen in Vollzeit in 2 Kitas, 1 zweiwöchiges Praktikum Teilzeit im Hort , 1 zweiwöchiges Praktikum Teilzeit Jugendhilfe erfolgreich beendet zu haben. ich ging schweren Herzens und wurde nur mit schweren Herzens von den Kindern/Jugendlichen gehen gelassen.

Nun suche ich einen Ausblidungsplatz in einer Kita in der Nähe von 16321 Bernau bei Berlin im Umkreis von 25 km.

Ich freue mich sehr wenn Sie sich melden und mir die Möglichkeit geben in diesem wundervollen Beruf zulernen und eine neue Zukunft auf zu bauen.

mit freundlichen Grüßen
Maria Noeske

E-Mail schreiben
Noeske
015901782947