dringend auf der Suche nach einer Praxisstelle ab September für meine Berufsbegleitende Erzieher Ausbildung

Anzeigedetails

Ort
10557 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.09.2019
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

mein Name ist Gioia Borzelli und zur Zeit absolviere ich mein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) an einer Kita in Berlin Mitte, in Koperation mit dem Deutschen Roten Kreuz, das ich voraussichtlich bis zum 31.08.2019 beenden werde.
Ich habe mich dafür entschieden, eine berufsbegleitende Erzieherausbildung machen zu wollen und bewerbe mich hiermit bei Ihnen für die Praxisstelle ab September.

An der Fachhochschule für Sozialpädagogik des Pestalozzi-Fröbel-Hauses habe ich bereits eine Zusage für den Schulischen Teil der Ausbildung erhalten. Ausbildungsbeginn ist der 5. August dieses Jahres.

Laut Info der Fachhochschule des Pestalozzi-Fröbel-Hauses, muss ich 14 Tage nach Semester beginn eine Praxisstelle vorgewiesen haben, sonst kann ich meine Ausbildung nicht anfangen. Dazu kam es noch das ich eine Praxisstelle gefunden habe die zugesagt hat aber im letzten Moment wieder abgesagt hat, weil Sie Leute gesucht haben die ab August anfangen können. Da ich aber noch mein FSJ absolvieren muss um mein Fachabitur zu erhalten und gleichzeitig nicht mein Ausbildungsplatz verlieren möchte, bin ich dringend auf der Suche nach einer Praxisstelle ab September.

Ich würde mich über eine baldige positive Rückmeldung freuen.
und hoffe das Sie mir irgendwie weiter helfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Gioia Borzelli

E-Mail schreiben
Gioia Borzelli