Bilinguale Quereinsteigerin(Native speaker) Deutsch/Englisch

Anzeigedetails

Ort
12205 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.02.2022
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche ab Februar eine Festeinstellung in einer Kita im Bereich: Steglitz-Zehlendorf.
Ich möchte nur Vollzeit arbeiten. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Ich befinde mich gegenwärtig in einer Festanstellung als Grundschullehrerin und Oberschullehrerin (Lyzeum) in Polen. Nach dem Germanistik habe ich auch Anglistik in Polen studiert. Ich bin Englischlehrerin und Deutschlehrerin in Polen mit über 14 Jahren Erfahrung. Ich bin auch Klassenlehrerin. Ich bin in Berlin angemeldet und deshalb möchte ich meinen Job wechseln. Ich habe schon einen Antrag auf Anerkennung der ausländischen Ausbildung als Lehrkraft gestellt.
Ich habe im Oktober 2021 von Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie Bescheid als bilinguale Quereinsteigerin gekriegt.

E-Mail schreiben
Stebel Wiktoria