Bewerbung als Berufsbegleitender Erzieher

Anzeigedetails

Ort
13439 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
08.02.2021
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin der Ferhat, 21 Jahre alt.
Ich suche einen Ausbildungsplatz nicht in einer Kita aber in einer Grundschule oder Hort oder Jugendeinrichtungen oder so…..

Ich möchte diesen Beruf ergreifen, da ich den Umgang mit anderen Menschen jeden Alters, sehr schätze. Es gefällt mir, meine kommunikativen sowie kreativen Fähigkeiten einbringen zu können und andere bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

Mein persönliches Ziel im Berufsleben ist es, Kinder und Jugendliche prägend zu begleiten und sie für eine erfolgreiche Zukunft durch die Förderung ihrer individuellen Fähigkeiten vorzubereiten.

Praktische Erfahrung mit der Arbeit mit Jugendlichen konnte ich in der Arbeit im Kulturverein machen, hier habe ich unter anderem Sportausflüge geplant und durchgeführt.

Am 25.08.2020 habe ich meine Ausbildung Kaufmann für Büromanagement erfolgreich beendet.

Da ich mich in meiner aktuellen Tätigkeit in der Zukunft nicht mehr sehe und ich gern meinen Horizont erweitern möchte und sehr positive Erfahrungen in der Jugendarbeit machen konnte entschied ich mich für die Ausbildung.

Bereits während meiner Ausbildung habe ich festgestellt, dass ich mein Potenzial nicht optimal ausnutzen kann. Dennoch habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und möchte nun eine zweite Ausbildung beginnen.

Mit freundlichen Grüßen

Kaya

E-Mail schreiben
Ferhat Kaya