Berufsbegleiter*in Kita EMMA APFEL

Anzeigedetails

Ort
10963 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.02.2023
Kategorie
Anzeigentyp
Angebot

Beschreibung

Unsere Montessori-orientierte Kita liegt mitten in Kreuzberg – direkt neben dem Gleisdreieckpark. Wir haben sehr schöne und große Räume und einen eigenen sonnigen Garten.

Unser junges, mehrsprachiges – und sehr sympathisches – Team ist erfahren, kreativ und engagiert. Stets fließen neueste pädagogische Ansätze in die Arbeit ein. Auch haben wir u.a. einen eigenen Koch, der leckeres Bio-Essen zubereitet.

Unsere pädagogische Arbeit ist Montessori-orientiert, wichtig ist uns ein Bild vom selbstbestimmten Kind und vom selbstbestimmten Lernen. Das Miteinander bei uns ist geprägt von gegenseitigem Respekt, Toleranz, von Wertschätzung und Empathie.

Wir können ab Januar oder Februar eine freie Praxisstelle für die berufsbegleitende Erzieherausbildung anbieten. Wichtig: Die Schultage sollen nach Möglichkeit nicht am Montag und Dienstag sein.

Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail und unter Angabe der Schultage. Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen können wir nur bei konkreten Nachfragen bzw. Interesse an einer Zusammenarbeit antworten, vielen Dank für das Verständnis.

E-Mail schreiben
Christiane Stich
EMMA gemeinnützige GmbH
030.548 499 86