Berufsbegleitende Ausbildung (nicht Kitabereich)

Anzeigedetails

Ort
12353 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.02.2021
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Hallo! Ich bin 44 Jahre und habe die letzten beiden Jahre im freizeitpädagogischen Bereich (Jugendclub, Sport, Ausflüge etc.) überwiegend mit gefüchteten Jugendlichen gearbeitet. Davon 1 Jahr als BfD und 1 Jahr in (befr.) Einstellung als Betreuungshelfer/Sozialbetreuer. Da die Arbeit täglich einen Riesenspaß gemacht hat, möchte ich dieses auch weiterhin machen. Es “hagelt” jedoch Absagen, da zumeist Vorgaben eingehalten werden müssen (Erzieherausbildung, soz. Studium o. ä.)! Weiterhin ist es schwierig, eine Ausbildung speziell mit Jugendlichen zu finden (Jugendclub o. ä.). Deswegen versuche ich es hier einmal, vielleicht kann mir ja jemand helfen!? 🙂

E-Mail schreiben
Alexander Jöris
01785212187