berufsbegleitende Ausbildung als Erzieher/in

Anzeigedetails

Ort
13437 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zur Zeit suche ich für meine berufsbegleitende Ausbildung eine Kitastelle.

Meine Fachhochschulreife habe ich 2017/18 auf dem Robert-Koch Gymnasium gemeistert. Den praktischen Teil der Fachhochschulreife habe ich auf dem Internationalen Bund Kita Kirschnerweg erfolgreich absolviert.

Ich möchte den Beruf als Erzieherin gerne ausüben, da mir die Aufgaben in der Kita Freude bereiten. Ab August 2020 fange ich mit der schulischen Ausbildung als Erzieherin an. Durch mein Freiwilligen Sozialen Jahr habe ich viele Erfahrungen in der Kita gesammelt, sei es mit den Kindern oder als Team. Es bereitet mir große Freude, Kinder kreativ und unterhaltsam zu beschäftigen, sie auf spielerische Art und Weise zu fördern und sie ein Stück weit auf ihrem Weg zu eigenständigen Individuen zu begleiten.

Zu meinen Persönlichkeitsmerkmalen gehören Geduld, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Ausdauer, Einfühlungsvermögen sowie Kontaktfreude. Weitere Stärken sehe ich in meinem vielseitigen Interesse, meiner Lernbereitschaft und meiner Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem. Die ich in den Praktikas unter Beweis stellen konnte.

In meiner Schulausbildung hab ich schon immer mit großer Sorgfalt und Präzision gearbeitet. Ich schätzte selbstständiges, organisiertes und teamorientiertes Arbeiten.

Mit mir gewinnt Ihr eine zuverlässige und freundliche Auszubildende, die sich schnell und sicher in neue Aufgabenbereiche und Arbeitsabläufe einarbeiten kann.
Durch meine engagierte Arbeitsweise bringe ich zudem ein hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft mit. Ich bin davon überzeugt, dass der Beruf als Erzieherin und dessen Anforderungen genau das richtige für mich ist. Gern möchte ich mich bei Ihnen ausbilden lassen und meine Einsatzmöglichkeiten beweisen. Weiterhin besitze ich ein nettes Aussehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Özge Eyiyürekli

E-Mail schreiben
Özge Eyiyürekli
015255347310