Azubi gesucht in Treptow-Köpenick

Anzeigedetails

Ort
12439 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
16.03.2020
Kategorie
Anzeigentyp
Angebot

Beschreibung

Wir suchen ab sofort einen Auszubildende/-n für die Tätigkeit in altersgemischten Gruppen mit Kindern im Alter von einem Jahr bis zum Schuleintritt für unsere Kita in Treptow-Köpenick.
Wir sind ein freudiges Team, welches es sich zu Aufgabe gemacht hat, gemeinsam mit den Kindern ihren ersten wichtigen Lebensabschnitt zu gestalten und zu begleiten.

Du möchtest Erzieher/-in werden? Glückwunsch, Du hast Dir einen Job mit Zukunft ausgesucht!

Du hältst jetzt Ausschau nach einer passendenden Ausbildungs-Kita, in der Du ab sofort auch Deine eigenen Ideen und Wünsche einbringen kannst?
Du hast bereits einen Schulvertrag und dir fehlt nur noch die passende Praxisstelle, du bist aufgeschlossen und teamfähig?

Dann suchen wir genau Dich!
Wenn Du Dein frisch erworbenes Fachwissen in unserer Einrichtung einbringen willst, dann stell Dich bei uns vor! Wir freuen uns, von und mit Dir lernen zu können und Dich auf Deinem Ausbildungsweg zu begleiten.

Bewerbungen an

claudia.doerndorfer@freude-kita.berlin

Weitere Informationen über uns auf:

www.freude-kita.berlin

E-Mail schreiben
C. Dörndorfer
Freude Kindergärten gGmbH