Auszubildender Erzieher im 3. Semester sucht Praxisstelle ab Sofort

Anzeigedetails

Ort
12207 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
09.06.2021
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Liebe Leser,

mein Name ist Oliver und ich bin 23 Jahre alt.
Meine Ausbildung berufsbegleitend zum Erzieher startete im Februar 2020, nun befinde ich mich im 3. Semester und möchte gerne meine Einrichtung wechseln.
Meine Schultage sind Freitag und Samstag.

In meinem bisherigen Ausbildungsverlauf war ich hauptsächlich im Elementarbereich einer Kita zuständig. Jedoch bin ich flexibel was mein Tätigkeitsfeld betrifft.

Zu meinen Stärken zähle ich meine Offenheit, meine ruhige Herangehensweise, stets interessiert und Lernbereit, Einfühlsam, belastbar und das ich äußerst flexibel bin.

Meine Schwerpunkte waren bisher Musik und Sportpädagogik wobei ich für den Schwerpunkt Musik, auch schon ein Projekt durchführen konnte.

Ich freue mich auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Zeisler

E-Mail schreiben