Auszubildende:n mit englischer Muttersprache gesucht

Anzeigedetails

Ort
10559 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.08.2021

Beschreibung

Hallo, wir sind der “SpielRaum Perlentaucher” (50 Kinder, 1-6 Jahre) in Berlin-Moabit. Der Träger GenerationenRaum gGmbH ist von drei Sozialpädagoginnen gegründet und wird von diesen selbst geleitet.

Wir suchen noch Auszubildende mit Engagement und guter Laune für unser diverses, sehr nettes Team. Am liebsten wäre uns:

eine:n Auszubildende:n mit englischer Muttersprache für die berufsbegleitende Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher:in in Berlin (20- 24 Std./Woche)

Wir bieten Dir neben ortsüblichem Urlaub und Gehalt ein sympathisches und diverses Team, fachliche Unterstützung vom Träger, gesunde und angenehme Arbeitsbedingungen (kostenlose Fortbildungen, betriebliche Altersvorsorge, regionale Einkaufsgutscheine, Erholungsbeihilfe und vieles mehr). Wir sind keine Elterniniative, trotzdem haben wir ein persönliches Klima. Schwerpunkte der Arbeit sind (demokratische) Mitbestimmung der Kinder, Engagement im Sozialraum, Nachhaltigkeit, Gesundheitsförderung, Inklusion und der Einsatz gegen Diskriminierung. Deine persönlichen Interessen und Talente werden in die Arbeit eingehen!

Unsere Kita siehst Du unter www.spielraumperlentaucher.de, und natürlich beim Probearbeiten!

Bewerbungen bitte an: anbord@generationenraum.de

E-Mail schreiben
Susanne Bierwirth
GenerationenRaum gGmbH