Ausbildungsgesuch berufsbegleitende Ausbildung zum Erzieher

Anzeigedetails

Ort
13187 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Hallo zusammen,

Ich suche eine Einrichtung welche mich als Erzieherhelfer anstellt und mich durch eine berufsbegleitende Ausbildung zum Erzieher begleitet.

Ich möchte gerne an einer Schule arbeiten und meine Ausbildung machen. Gerne mit dem Konzept der offenen Arbeit, Elterninitiative, Interkultureller kinderladen, Montessori Pädagogik, Waldorfpädagogik oder integrative Pädagogik/Inklusio.

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Chile, wo ich Tourismus studiert habe. In den letzten Jahren in Deutschland habe ich bereits viel Erfahrung in der Erziehung und Betreuung von Kindern im Alter von 1 bis 5 Jahren als Babysitter und als Springer in einem Kindergarten gesammelt. Nun möchte ich mich gerne umorientieren und freue mich auf einen neuen Lebensabschnitt.

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören!

Jocelyn

E-Mail schreiben
Jocelyn Diaz Monsalve
01787641705