Ausbildung zur staatl. anerk. Erzieherin gesucht

Anzeigedetails

Ort
13349 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.08.2019
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Hallo liebe Kitas und Kinderläden,

ich heiße Mirjam und bin 34 Jahre alt. Ich suche eine Praxisstelle für die Erzieherausbildung um mich umschulen zu lassen. Gerne lasse ich euch meine Unterlagen zukommen, komme zu euch für eine Hospitation oder ein Praktikum. Ich habe bereits Erfahrung sammeln können bei der Betreuung von Kindern, bei Veranstaltungen für Kindergruppen in einer Kirchengemeinde und habe auch ein eigenes Kind im Kita-Alter. Ich interessiere mich besonders für Montessori und bedürfnisorientierte Pädagogik und möchte gerne Kinder ein Stück begleiten bei Ihrer Entwicklung bei Wind und Wetter und viel frischer Luft in der Natur. Ich suche eine Stelle in Steglitz, Charlottenburg-Wilmersdorf, Schöneberg oder Mitte. Ich würde mich freuen von euch zu hören.

E-Mail schreiben