Ausbildung zur Erzieherin in TZ

Anzeigedetails

Ort
12619 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Neues Jahr, neues Glück?!

Ich (39, dreifache Mutter von Söhnen im Alter von 18, 12 und fast 5, wohnhaft im schönen Hellersdorf ) suche nunmehr zum Herbstsemester 2019 eine Praxisstelle für die Ausbildung zur Erzieherin in Teilzeit. Im vergangenen Jahr war ich in zwei Kitas als Erzieherhelferin tätig (überwiegend im Bereich U3) was mich in meinem ursprünglichen Berufswunsch aus Kindertagen bestätigt hat. Ich möchte die Welt noch einmal aus anderen Perspektiven entdecken, Begleiter beim Lernen und auch tröstende Schulter sein.
Ich würde mich freuen, auch vor Ausbildungsbeginn schon wieder in den Kitaalltag eintauchen zu können und bin gern zu Gesprächen bereit.

E-Mail schreiben
Daniela Shurdhaj