Arbeitsstelle in einer Kita, die mit mir den Quereinstieg wagt.

Anzeigedetails

Ort
79215 Elzach
Beschäftig­ungs­beginn
01.06.2020
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Guten Tag,
Ich bin Stefanie (27 Jahre alt) und komme aus Baden-Württemberg. Ich habe in Baden-Württemberg meine Ausbildung zur Kinderpflegerin im Jahr 2012 erfolgreich abgeschlossen. Seid her arbeite ich konstant in einem Kindergarten, in der Kleinkindergruppe.
Nun möchte ich auf Juni 2020 gerne nach Berlin umziehen.

Ich habe von der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie eine Anerkennung als Quereinsteigerin aus einer verwandten Berufsgruppe bekommen. Ich muss nur noch die 300 Stunden zur Anerkennung ableisten.

Daher suche ich einen Kindergarten, Kinderkrippe die mit mir diesen Schritt gehen möchte.

Ich arbeite in meinem jetzigen Kindergarten als Gruppenleitung, habe Bezugskinder, führe Elterngespräche und leite Praktikanten an.

Ich würde mich sehr über eine persönliche Nachricht freuen!

E-Mail schreiben
del Rosario Stefanie
015754066778