Angehender Erzieher sucht neue Praxisstelle

Anzeigedetails

Ort
12437 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.09.2019
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Hallöchen werte Leser*innen,

ich bin Ron und befinde mich bereits in der Ausbildung (4.Semester) zur humanistischen Erziehung. Im Sinne der Ausbildung möchte ich meine Praxiskenntnisse gerne erweitern und neue Bereiche kennenlernen.
Daher suche ich auf diesem Wege die Möglichkeit, im Hort oder betreuten Wohnen Erfahrungen zu sammeln.
Ich sehe mich als lockeren und aufgeklärten Menschen durch die Welt gehen. Der Weg in eine gesündere Zukunft für alle Menschen mag noch ein langer sein, aber in Zeiten des Aufruhrs wie diesen, erkenne ich die Chance für den Aufbruch. Ich möchte gern meinen Teil dazu leisten der Gesellschaft Nachhaltigkeit und solidarische Werte mit auf den Weg zu geben.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und wünsche allen Beteiligten viel Erfolg bei der Humanisierung dieser Welt.

Ronny

E-Mail schreiben
Ronny Thiele
0176 3460 3846