anerkannte Quereinsteiger/in

Anzeigedetails

Ort
15537 Grünheide (Mark)
Beschäftig­ungs­beginn
07.11.2019

Beschreibung

Bewerbung als Quereinsteiger/in- sonstige geeignete Personen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich suche als anerkannte Quereinsteiger/in nach §11Abs.3 Nr.3 VOKitaFöG eine Praxisstelle.
Im Jahr 2015 absolvierte ich den Kinder-und Jugendbetreuungsassistent/in und habe im gleichen Jahr als pädagogische Hilfskraft (Erzieherhelfer/in) in Kindertagesstätten berufliche Erfahrungen
sammeln dürfen.
Meine Erfahrungen liegen im U3 Bereich der Eingewöhnung, Beobachtung und Zusammenarbeit mit Eltern.
Mit 4 Jahren beruflicher Erfahrung der pädagogischen Arbeit, lernte ich das Berliner Bildungsprogramm richtig kennen und anzuwenden.
Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Freude, es ist toll die Kinder spielerisch zu fördern und Hilfestellung zugeben indem was sie können und erlernen möchten.
Ich bin Freundlich, Kinderlieb, flexibel, zuverlässig, und bringe Teamgeist mit.

Ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Gruß
Liane Wenzel

E-Mail schreiben
Frau Liane Wenzel
0176-20002191