Suche Stelle für berufsbegleitende Ausbildung in Kita, Hort oder Jugendhilfe

Anzeigedetails

Ort
10781 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.02.2018
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach gründlicher Überlegung, habe ich mich dazu entschlossen, mich beruflich neu zu orientieren. Nachdem ich mich die meiste Zeit um meine drei Söhne gekümmert habe möchte ich nun wieder beruflich durchstarten. Die Entscheidung für den Beruf der Erzieherin, fiel mir nicht schwer, da mir der Umgang mit Kindern sehr viel Spass macht und ich bereits viel Erfahrung durch meine eigenen Kinder gesammelt habe. Mit Begeisterung habe ich immer wieder Elterndienste in den Kitas meiner Kinder gemacht. Auch der Austausch mit den Erzieherin fand ich sehr spannend.
Ich bin 40 Jahre alt. Meine Söhne sind 19,13 und 8 Jahre alt. Ich bin gelernte Arzthelferin. Habe die Fachhochschulreife mit Schwerpunkt Gesundheit und Soziales. Da Musik und Theater meine große Leidenschaft ist, würde mich mich sehr über eine Stelle in diesem Bereich freuen. Über eine Einladung zu einem persönlichen kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

E-Mail schreiben
Eden Aydemir-Woldu
017655313088