Suche berufsbegleitende Praxisstelle im Berlin 13057

Anzeigedetails

Ort
13057 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.02.2018
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Hallo!
Ich bin Elena.
Um mich beruflich weiter zu entwickeln, möchte ich im neuen Schuljahr 2018 eine berufsbegleitende Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin absolvieren und suche deshalb jetzt schon einen Praxisstelle in einer Kita, einem Hort oder in einer Einrichtung der Jugendhilfe.
Bevorzugt im Raum Lichtenberg-Hohenschönhausen
Ich habe 2 Kinder im Alter von 13 Jahren und 15 Jahren, glaube, dass ich die richtigen Voraussetzungen für diesen Beruf mitbringe, denn ich bin sehr kreativ und musikalisch, da ich lange Zeit Akkordion gespielt habe und immer noch Gitarre spiele.
Außerdem zähle ich zu meinen Stärken Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft.
Ich freue mich wenn ich Sie in einem persönlichem Gespräch von meiner Motivation und Leistungsbereitschaft überzeugen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Elena Löb

E-Mail schreiben
Elena LÖb
03091574669