Sozialassistent sucht Ausbildungsstelle zum Erzieher

Anzeigedetails

Ort
13585 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.06.2018
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Mein Name ist Sebastian Elsner,

ich bin 23 Jahre alt. Ich habe zuletzt eine private Weiterbildung als Sozialassistent gemacht (Gesundheitsschulen Bergmann). Davor habe ich etwas über ein halbes Jahr in einer Kita für 30 h/Woche sozialversicherungspflichtig gearbeitet. Zurzeit arbeite ich wieder in einer Kita für 39h/Woche sozialversicherungspflichtig . Ich habe auch bereits in Kinderhorten ehrenamtlich gearbeitet und Praktika absolviert.

Ich erfülle in dem Sinne nicht ganz die gesetzlich Bestimmungen MSA+ 3 Jährige einschlägige Berufserfahrung im soz. päd Berreich.

Für die Nicht Schüler Prüfung sollten 1700h sozialversicherungspflichtiger Arbeit ausreichen. Diese habe ich fast erreicht.

Leider konnte ich noch keine kompetente Beratung finden, die mir hilft möglichst schnell den Erzieher zu erreichen. Nebenbei möchte ich anmerken, dass ich weiter arbeiten möchte, um ein Einkommen zu erzielen.

Ich freue mich sehr über jedes Angebot.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Elsner.

E-Mail schreiben
Elsner Sebastian