Praxisstelle zur Erzieherin ab Februar 2018 gesucht

Anzeigedetails

Ort
10711 Halensee
Beschäftig­ungs­beginn
01.02.2018
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin auf der Suche nach einer Kindertagesstätte ab Februar 2018 während ich meine Aubsildung zur Erzieherin mache.
Als ausgebildete Sozialassistentin habe ich bereits erste Berufserfahrungen im Bereich Erziehung erworben. Im Anschluss meiner Berufsausbildung vollendete ich im Jahre 2016 mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales.
Vielfältige Eindrücke in unterschiedlichen Kindergärten haben mein Interesse an der Zusammenarbeit mit Kindern gestärkt.
Zu meinen Hauptaufgaben während der Praktika zählten vor allem Betreuung, Anregungen zu Beschäftigungen, Förderung der Fähigkeiten, Pflege als auch Zubereitung von Mahlzeiten. Ich beschreibe mich als eine sehr kontaktfreudige, teamfähige, empathische und aufgeschlossene Person gegenüber Kindern und auch im Alltag. Mein Wunsch ist es nun, Kinder auf dem Weg zum Erwachsenwerden zu begleiten.
Ich habe nun ein Jahr in Australien verbracht und somit noch mehr Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Ich habe jeweils 3 Monate als Au Pair in Brisbane und in Sydney gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als nanny, bis voraussichtlich Mitte November, dann werde ich in mein eigenes Land zurückkehren.
Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse geweckt und würde mich sehr über ein Vorstellungsgespräch ab Mitte November freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Alicia Tschinkel

E-Mail schreiben
Alicia Tschinkel
015785975157