Praxisstelle im Rahmen meiner berufsbegleitenden Ausbildung gesucht

Anzeigedetails

Ort
13086 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
10.12.2017
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Liebe Kitaleitung,
ich bin Katharina, 41, und suche spätestens zum 01.02.18 eine Praxisstelle in Ihrer Kita, gern mit musischem, bewegungs- und/ oder naturorientiertem Ansatz.
Ich möchte dazu beitragen, das Selbstbewusstsein von Kindern zu stärken, sie zu ihrer eigenen Meinung zu ermutigen und gleichzeitig durch einen respektvollen Umgang mit allen Mitmenschen und Lebewesen, die Entwicklung von Toleranz und Mitgefühl zu fördern.
Ich bin überzeugt davon, dass je bewusster und authentischer ein Mensch ist, einen liebevollen Umgang zu sich und anderen gelernt hat, seine Talente und Herzensdinge erkennt, dieses in die Welt strahlen wird und diese zu einem besseren Ort macht.
Gesunde Ernährung, Bewegung und Tanz, Natur und Nachhaltigkeit sind mir neben der Musik wichtige Elemente in meinem Leben.
Vor einigen Jahren konnte ich während meines Au-Pair Aufenthalts erste Erfahrungen in der Betreuung von Kindern sammeln.
Außerdem war ich eine Zeit lang mit großer Leidenschaft Tagesmutter meines damals zweijährigen Neffen. Aktuell arbeite ich ehrenamtlich im SprachCafé Polnisch e.V., wo ich u.a. auch bei pädagogischen Projekten mit Vorschulkindern mitarbeite, was mir sehr liegt und mir viel Freude macht.

Bei Ihnen beginnen, könnte ich ab sofort (gern auch Vollzeit). Während der Ausbildung dann bis zu 26 Std./Woche.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung!
Herzliche Grüße
Katharina Smolinski

E-Mail schreiben
Katharina Smolinski