Praxisstelle für die berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin gesucht

Anzeigedetails

Ort
10827 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.09.2017
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Ab September möchte ich an der Stiftung SPI meine Erzieherausbildung mit naturpädagogischem Profil beginnen. Anfangs noch neben meinem Beruf als Grafikerin, habe in den letzten Jahren immer wieder in Kitas als Aushilfe gearbeitet – im letzten Jahr dann Vollzeit 9 Monate in einem Waldkindergarten. Aufgrund dieser Erfahrungen will ich diesen bereichernden Beruf jetzt von Grund auf erlernen. Daher bin ich auf der Suche nach einem schönen Ort und einem netten Team von dem ich lernen, mich einbringen und gestalten kann. Ich freue mich über ein Zeichen von euch, bzw. sende ich auch gerne meine Bewerbungsunterlagen!

E-Mail schreiben
Anke Doering