Kreativer 43jähriger sucht Berufsbegleitende Ausbildung

Anzeigedetails

Ort
13597 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.07.2018
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Derzeit bin ich Strassenbahnfahrer in Berlin , bin aber gelernter Koch und möchte mich beruflich neu orientieren. Mir scheint der Beruf des Erziehers dafür mehr als geeignet den jüngsten unserer Gesellschaft Werte und Tugenden zu vermitteln. Meine Erfahrungen aus der Gastronomie und auch im täglichen Berliner Strassenverkehr machen mich stressresistent ohne auch im „Getümmel“ die Übersicht zu verlieren. Ich habe auch Erfahrungen mit der ausgewogenen und vollwertigen Küche für Kinder und kann dort auch meine Erfahrungen einbringen. Und wohl das wichtigste ist das ich „innerlich“ ein Kind geblieben bin und mich daher sehr gut in die Seele eines Kindes einfühlen kann und so denke ich schnell einen Zugang zu ihnen finde.

E-Mail schreiben
Nico Brandt