Ihre berufsbegleitende Praxisstelle … für *** MÄNNLICH, Mitte 40 *** ?

Anzeigedetails

Ort
12279 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.08.2018
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Werte Damen und Herren,
nach 20 Jahren in der Medienbranche möchte ich mich neu orientieren und meinem beruflichen Werdegang mit einer sinnreichen und sozialen Tätigkeit gestalten!
Für meine berufsbegleitende Umschulung zum Erzieher ab Sommer 2018 suche ich eine Praxisstelle nach gültigen Regularien und Vorgaben des Senats und der Fachschulen.

Meine persönlichen Stärken, wie Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen möchte ich im Umgang mit Kindern und Jugendlichen einbringen. Eine sorgfältige Arbeitsorganisation und Aufmerksamkeit sind meines Erachtens Vorraussetzung für eine Tätigkeit im pädagogischen Feld.
Während meiner bisherigen Probetage in unterschiedlichen Kitas, ermöglichte mir meine zuvorkommende und fröhliche Art, einen guten und vertrauensvollen Kontakt zu Mitmenschen und Kindern herzustellen. Diese Eigenschaft läßt mich, unbefangen mit Kindern arbeiten, sie betreuen und sie in ihrem alltäglichen Leben unterstützen.
Ein Probetag läßt sich auch in ihrem Haus zeitlich arrangieren!

Reservierungen von diversen Schulplätzen liegen mir vor, eine endgültige Entscheidung über die Schule und deren damit verbundenen Schulzeiten ist noch nicht erfolgt.

Gerne vervollständige ich die Eindrücke in einem persönlichen Gespräch. Über eine Einladung freue ich mich daher sehr.

Kontaktieren Sie mich gerne telefonisch unter
0157- 51666902 oder über Mail mr.funke.to [at] web.de

E-Mail schreiben
D. Funke
0157- 51666902