Erfahrene Lehramtsstudentin sucht Praxisstelle

Anzeigedetails

Ort
16359 Biesenthal
Beschäftig­ungs­beginn
01.03.2018
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Liebe Kitas/Kigas,

Mein Name ist Anja, ich bin 30 Jahre alt und arbeite seit mehr als 10 Jahren in der Kinderbetreuung (als pädagogische Hilfskraft in Kitas sowie in Privathaushalten). Ich habe in den letzten Jahren Spanisch und Französisch auf Lehramt studiert, jedoch festgestellt, dass mir die Arbeit mit den Jüngsten am meisten Freude bereitet.

Mir liegt die freie Entfaltung und Entwicklung der Kinder besonders am Herzen. Ich möchte sie gerne auf ihrem Weg zu selbstständigen und selbstbewussten Individuen begleiten und ihnen eine vertrauensvolle Umgebung dafür bieten.

Besonders interessiere ich mich für die Montessori-Pädagogik, bilinguale Einrichtungen und freie Entwicklungskonzepte. Ich fühle mich allerdings auch in Einrichtungen mit anderen Ausrichtungen sehr wohl.

Ab August 2018 soll für mich die Ausbildung beginnen, wobei ich auch schon früher als pädagogische Hilfskraft unterstützend zur Seite stehen kann.

Bestenfalls befindet sich Eure Einrichtung im Landkreis Barnim, in Pankow, Prenzlauerberg, Weißensee, Friedrichshain oder Lichtenberg, da ich im Landkreis Barnim wohnhaft bin.

Ich freue mich auf Eure Einrichtungen und neue Aufgaben!

E-Mail schreiben
Anja Janssen
015771759157