erfahrene Kinderfotografin & Mutter sucht Praxisstelle für berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin

Anzeigedetails

Ort
10827 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.02.2018
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Im Februar 2018 möchte ich am PFH meine Erzieherausbildung beginnen und sammle dafür seit einem Jahr in verschiedenen, auch bilingualen Kitas, Erfahrungen.
Was mir für meine Ausbildung noch fehlt ist eine Praxisstelle in einem Hort oder einer, gerne auch englischsprachigen, Kita.
Was ich mitbringe ist Lebenserfahrung, ich spreche fließend Englisch, bin aufgeschlossen, teamfähig und flexibel, kreativ und habe einen guten Draht zu Kindern.
Ich freue mich über eine Rückmeldung von euch.
Ich sende euch auch gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu!

E-Mail schreiben
Birgit Volk
01632791857