Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Erzieherin als Quereinsteiger

Anzeigedetails

Ort
10407 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
08.10.2017
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,
vor vielen Jahren habe ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen und bin seit dem bis heute in einem und dem selben Betrieb tätig. Möchte unbedingt in meinem Traumberuf tätig sein und hoffe eine zweite Chance zu bekommen. Mittlerweile bin ich Mutti von zwei wunderbaren Kindern und weiß was Verantwortung heißt. Meine Muttersprache ist russisch, da ich in 93′ als fünfzehnjährige Russlanddeutsche nach Deutschland gekommen bin.
Es gefällt mir, meine kommunikativen und kreativen Fähigkeiten einbringen zu können und die Kinder bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.
Freue mich auf positive e-Mails
MFG

E-Mail schreiben
Welsch
015204356935