Berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin – Schwerpunkt Kunst und Kreativität

Anzeigedetails

Ort
10249 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
09.10.2017
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Mutter dreier Kinder (20,11 und 9 Jahre) und Kunstkursleiterin im eigenen Atelier strebe ich eine berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin an. Am liebsten würde ich sofort anfangen!

Über meine kreativ-künstlerischen Kompetenzen (Malerei, Action Painting nach Musik, Zeichnen nach der Natur,…) hinaus bin ich eine im Umgang mit kleinen Kindern geduldige, sorgsame und warme Person, die sich der hohen Verantwortung des Erzieherberufs bewusst ist.

Darüber hinaus bin ich musikalisch, spiele Altblockflöte und Klavier und singe und tanze leidenschaftlich gern mit Kindern aller Altersstufen.

Ich freue mich sehr über Ihre Antwort und würde einem Vorstellungsgespräch erwartungsvoll entgegensehen.

Mit freundlichen Grüßen!

E-Mail schreiben
Lisa Pakschies