Berufsbegleitende Ausbildung zum Erzieher

Anzeigedetails

Ort
10551 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.02.2018
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Sehr geehrte Damen* und Herren*, Kitas, Kigas Horte und Jugendeinrichtungen in Berlin.
Ich Christian Owusu-Ansah suche eine Stelle so schnell wie möglich um meine Ausbildung zu beginnen.
Jedoch ist der nächste Schulstart erst zum Februar 2018.

Ich habe mittlerweile 3 Semester schulische Ausbildung hinter mir und von daher schon theoretische und praktische Vorerfahrungen und würde gerne da anknüpfen.
Zur zeit arbeite ich als freier pädagogischer Mitarbeiter in einer Jugendeinrichtung und bin ehrenamtlich in einem Kinder- und Jugendverband aktiv. Ich arbeite gerne mit kreativ-musischen Methoden oder auch sportliche Aktivitäten machen mir viel Spaß.
Ich bin mit Konzepten wie Intersektionalität und Anti-Bias vertraut und mir ist es wichtig die Bedürfnisse von Kindern verschiedener Sozialisationen zu beachten.
Zudem liegt mir die politische Bildungsarbeit am Herzen und würde ich auch gerne mit einbringen.
Mit ist es wichtig die Selbstständigkeit jedes Kindes zu fördern und die Persöhnlichkeiten mit Geduld und Angeboten zu stärken bzw. ihnen Bewusst zu machen.

Was sollte noch über mich gesagt werden?
Ich arbeite gerne im Team, bin Flexibel, Zuverlässig und Geduldig.

Bei Nachfragen oder Interesse freue ich mich auf ihre Benachrichtigung oder auf ein persöhnliches Gespräch.
Für ein Praktikum stehe ich ihnen auch gerne zu Verfügungn.

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Owusu-Ansah

E-Mail schreiben
Owusu-Ansah, Christian