Berufsbegleitende Ausbildung

Anzeigedetails

Ort
12587 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.09.2018
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte ab August 2018 die berufsbegleitende Ausbildung zum Erzieher anfangen, daher suche ich nach einer geeigneten Praxisstelle für mich in ganz Berlin mit Beginn 1.09.2018.
Ich habe schon früh angefangen mich um Kinder von Freunden und Nachbarn zu kümmern und es gefiel mir so sehr, dass ich beschloss, als AuPair für 5 Monate nach Ägypten zu gehen.
Im Jahr 2017 habe ich mein Abitur an einer Waldorfschule abgeschlossen, die ich schon seit der 1 Klasse besucht habe. Ich spreche deutsch, englisch etwas russisch und etwas arabisch da ich Wurzeln in Deutschland wie auch in Tunesien habe, weshalb mir besonders die Arbeit mit geflüchteten Kindern oder die Integration geflüchteter Kinder sehr viel Spaß macht. Im Jahr 2016 habe ich freiwillig in einem Flüchtlingslager geholfen.
Wenn sie Interesse an mir haben, schicke ich Ihnen gerne meine Unterlagen zu.
Mit freundlichen Grüßen,
Ailina Dhouibi

E-Mail schreiben
Ailina Dhouibi