Ausbildung zum Erzieher berufsbegleitend

Anzeigedetails

Ort
10715 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.02.2018
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Ich möchte meinen Berufswunsch zum Erzieher verwirklichen, welchen ich bereits seit meiner Schulzeit verfolge.
Mein Schulpraktikum in den Mosaikwerkstätten Berlin Spandau und meine Zivildienstzeit im Montessori Kindergarten in Berlin Spandau verstärkten meinen Wunsch.
Die Arbeit und der Umgang mit den Kindern, deren Neugier, Wissbegier und Kreativität, hat mir in dieser Zeit viel Freude bereitet.

Geduld, Flexibilität und Einfühlungsvermögen zählen zu meinen Stärken. Diese möchte ich nutzen, um Kinder zu fördern und zu begleiten.

Um Sie persönlich kennen zu lernen, freue ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch daher ganz besonders.

Mit den besten Grüßen
J

E-Mail schreiben